Über uns

Unsere Philosophie

Wir sind ein Team aus jungen Köpfen, die schon seit 2010 in der Logistikbranche tätig sind. Ursprünglich haben wir ein Catering Unternehmen gegründet und haben nur unsere eigenen Produkte an die Kunden ausgeliefert. Dank der guten Referenzen unserer Kunden sind wir dann expandiert, sodass wir auch für andere namhafte Caterer ausgeliefert haben.
Leider ist unser Chefkoch erkrankt, sodass wir erstmal nur die Auslieferung für andere Caterer übernommen haben. Dadurch haben wir unsere Leidenschaft für das Fahren und Ausliefern entdeckt und haben uns auf die Auslieferung und Logistik-Branche spezialisiert.

Unser Unternehmen ist aufgeblüht, mittlerweile übernehmen wir die Auslieferung von vielen namhaften Unternehmen aus der Lebensmittel- und Chemieindustrie. Außerdem kümmern wir uns um den Postversand für verschiedene Unternehmenszweige.
Unser Fuhrpark besteht aus verschiedenen Transportern unterschiedlicher Größen und auch aus Kühlfahrzeugen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel, daher gilt unser Angebot ist entsprechend der Nachfrage unserer Kunden.

Anfrage senden